Christine Scheyer

Meine neue Homepage ist online!

Momentan geht’s richtig rund bei mir. Umso mehr freut es mich, dass meine eigene neue Homepage schon online ist! Klickt euch durch und lernt mich besser kennen.

Wenn ihr mehr über mich, meinen Alltag als Spitzensportlerin und meine sportlichen Leistungen wissen wollt – dann seid ihr auf dieser Seite richtig! Besonders im persönlichen Newsblog möchte ich meine Fans und Unterstützer mit vielen Hintergrundinfos auf dem Laufenden halten.

In der Zeit nach dem Sieg in Zauchensee habe ich gemerkt, wie wichtig das Feedback meiner Fans und meines gesamten Umfelds für mich ist. Es war wirklich schön, wie viele Leute sich mit mir gefreut haben. Deshalb hoffe ich, dass möglichst viele diese Homepage fleißig nutzen, um mit mir in Kontakt zu treten: Kommentiert meine News, seid beim nächsten Rennen über den Live-Ticker dabei oder schickt eure Autogrammanfragen an mich. Vielleicht habt ihr auch Lust, mir auf Facebook und Instagram zu folgen?

Viel Spaß auf meiner Website!

Bis bald,
eure Christine

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =